Gemeinschaftstraining in der Zollhundeschule Neuendettelsau am 15./16.07.2017


Am 15. und 16. Juli 2017 trafen wir uns zum zweiten Mal in der Zollhundeschule Neuendettelsau zu einem Gemeinschaftstraining. Eingeladen dazu hatte die JUH München. Mit dabei waren dieses Mal die JUH RHS Gießen und Böblingen.

Um einen möglichst breiten Erfahrungsaustausch herzustellen, wurden die Teilnehmer der verschiedenen Staffeln auf die Ausbilder der jeweils anderen Staffeln aufgeteilt. So konnten beide Seiten, sowohl Teilnehmer als auch Ausbilder voneinander profitieren und
Erfahrungen austauschen.

Wie bereits im März waren es wieder zwei interessante und lehrreiche Tage und wir freuen uns auf das nächste Gemeinschaftstraining.

Herzlichen Dank an die JUH München für die Einladung und Organisation!

 

 


 

 

 

Mehr Bilder - zur Bildergalerie

   
© JUH RHS Mittelfranken